topleft
 
spacespacespacespacespace
topleft
keyvision

Praxisteam
 

Unser Leitsatz

Eine besondere Leidenschaft für Tiere und Begeisterung sind unsere Motivation, uns jeden Tag aufs Neue für unsere Patienten zu engagieren. Alle Mitarbeiter unserer Praxis bringen einen hohen persönlichen Einsatz und pflegen einen respektvollen und einfühlsamen Umgang mit den uns anvertrauten Tieren.
 

Ebenso wichtig, wie das Wohl unserer Patienten, ist uns dabei, ein angenehmes und vertrauensvolles Verhältnis zu den Menschen, die dahinter stehen. Wir bieten unseren Patienten liebevolle Zuwendung und hohen Grad an Kompetenz mit Hilfe moderner Geräte und Untersuchungstechniken, um so die beste Therapie zu ermöglichen.
 

In unserer Praxis praktizieren wir moderne Tiermedizin nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Fachliche Fort- und Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.

 
Mag. Sabine Freysinger


Tierärztin zu sein bedeutet für mich nicht nur Beruf, sondern Berufung. Ich schätze die Vielfalt meiner Arbeit und die Freude an jedem gesundeten Patienten. Neben fachlicher Kompetenz ist es mir wichtig, dass sich meine Patienten und ihre Begleiter in meiner Ordination wohl fühlen. Ich möchte Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite stehen. Scheuen Sie sich nicht mir ihre Fragen und Sorgen mitzuteilen.

Sophie Lunz


Seit 2013 studiere ich Veterinärmedizin an der VetmedUni Wien. In meiner Arbeit sehe ich die Möglichkeit, meine beiden Leidenschaften Medizin und Tierliebe zu vereinen. Ich selbst besitze zwei liebe Hunde, die mir viel Freude bereiten. Meine Philosophie beinhaltet die Gleichstellung aller Patienten, und eine Behandlung, die ich mir auch für meine eigenen Tiere vorstelle und wünsche.

Antonia Fuchs


Ich studiere Biomedizinische Analytik an der Fachhochschule in Wien. Es war für mich immer schon ein besonderes Anliegen mit Tieren zu arbeiten. Ich selbst besitze eine 3 jährige Dackelmischlingshündin, die mir sehr an Herz gewachsen ist. Die Arbeit in der Tierarztpraxis sehe ich persönlich als Chance viele Erfahrungen zu sammeln und kranken Tieren zu helfen.

Nicole Fesl


Zurzeit studiere ich Geographie an der Universität Wien. Seit ich denken kann, waren Tiere immer ein Bestandteil meines Lebens und ich wollte schon als Kind neben meinem künftigen Beruf auch noch mit Tieren arbeiten. Bei mir zu Hause gibt es einen Hund, zwei Katzen und einen Hamster. Mein Motto: Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient, aber jede Pfote.